Klavierunterricht in Görlitz

Klavier lernen mit Spaß in Görlitz!

Über 70% der Deutschen würden gerne Klavier spielen können. Gehörst du auch dazu? Vielleicht träumst du schon lange davon, eine bekannte Melodie spielen zu können? Oder einen der unzähligen Hits, die auf diesem Instrument geschrieben wurden? Dann lass es nicht beim „Würde gern…“ bleiben. Denn bei uns lernst du es!

Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Egal ob Neuling oder fortgeschrittener Pianist oder Pianistin. Unsere Klavierlehrerin Anna erarbeitet mit dir gemeinsam einen Fahrplan um deinen Traum zu erreichen. Kinder erlernen das Klavierspiel bei uns nach dem spielerischen Konzept der Tastenzauberei. Mit Farben und Motiven ist auch das Notenlernen kinderleicht.

Auf deine Bedürfnisse angepasst

Möchtest du wie Tom Odell oder Alicia Keys in die poppige Richtung? Oder bekommst du eher bei Chopins klassischen Etüden Gänsehaut? Anna passt den Klavierunterricht deinen Wünschen und Bedürfnissen an. Wenn du keine spezielle Richtung bevorzugst, lässt du dich von unseren Songvorschlägen und Übungen inspirieren.

Was erwartet dich in der Schnupperstunde?

In der Schnupperstunde lernst du deine Klavierlehrerin oder deinen Klavierlehrer kennen.
Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Dir werden die Sitzposition und die Grundlagen des Klaviers erklärt. Du wirst ein erstes Spielgefühl für den Anschlag auf den Tasten bekommen.

Es wird auch darüber gesprochen, ob du ein bestimmtest Ziel hast oder ob du erstmal schauen möchtest, wo dich die Klavierreise hinträgt. Neben der ersten Spielpraxis wird auch der Unterrichtstermin abgesprochen.

Moderne Unterrichtsräume in Görlitz zum Klavierunterricht

Der Klavierunterricht findet in unseren Räumen auf der Langenstraße 10/11 in Görlitz statt.