Gitarrenunterricht in Görlitz

Suchst du ein wunderbares Hobby? Vielleicht für dein Kind oder für dich selbst? Vielleicht möchtest du die Kenntnisse aus deiner Jugendzeit auffrischen? Oder die alte Gitarre, die du mal geschenkt bekommen hast, endlich vom Staub befreien.

Hier bist du richtig. Sechs Saiten, die auch für dich eine neue Welt bedeuten können. Eine Faszination, die dich vielleicht für immer begleiten wird.

Bei uns lernst du Gitarre auf spielerische Art und Weise. Durch effektive, von uns selbst entwickelte Übungen, wirst du nach kurzer Zeit hörbare Fortschritte machen. Schon bald wirst du erste Songs spielen können. Durch unser fundiertes Konzept wirst du einen eigenen Stil entwickeln und alles Spielen können, was du möchtest.

Gitarrenunterricht in Görlitz

Unsere Schüler kommen nicht nur aus Görlitz, sondern auch aus Bautzen, Löbau, Dresden und Polen.

Qualität spricht sich rum. Bei uns gibt es neben einem klaren Konzept auch besondere Übungen, mit denen du schnell Lernen kannst. Mit Hilfe von kleinen Videos, die du per WhatsApp erhältst, kannst du zu Hause nochmal alles in Ruhe üben. Schaffst du es mal nicht zum Unterricht, so können wir die Stunde ganz einfach Online per Zoom durchführen.

Bei Fragen sind wir per WhatsApp für dich erreichbar und du erhältst zu innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Bei unseren regelmäßigen Musikschultreffs kannst du andere Musikschüler kennenlernen und findest vielleicht Musiker für deine Band.

Was erwartet dich in der Schnupperstunde?

In deiner kostenlosen Schnupperstunde lernen wir uns gemeinsam kennen. Dir werden die Grundlagen zum Aufbau deines Instrumentes und zur Sitzposition erklärt. Wir zeigen dir, wie die Gitarre gespielt wird und du lernst schon die ersten Akkorde kennen. Damit wirst du sogar schon ganz einfache Lieder spielen können.

Hast du bereits Vorkenntnisse, besprechen wir deinen aktuellen Stand, erarbeiten deine Ziele und legen den Weg dorthin fest.

Neben den ersten praktischen Übungen besprechen wir in der Schnupperstunde deinen Unterrichtstermin und klären deine weiteren Fragen.

Der Gitarrenunterricht findet in Görlitz in unseren ebenerdigen Räumen auf der Langenstraße 10/11 statt.

David Berger Beispielbilder für den Gitarrenunterricht

Jetzt kostenlose Schnupperstunde buchen!

Interaktiv

Gern kannst du eigene Songwünsche einbringen! Wir fördern deine eigenen Wünsche und Vorlieben. Das steigert die Motivationl

Leihinstrumente

Hast du noch keine eigene Gitarre, dann stellen wir dir für den Anfang kostenlos ein Instrument zur Verfügung.

Für jeden geeignet

Musik kennt keine Grenzen. Unser Unterricht ist für jung und alt, klein und groß, dick und dünn. Einfach für jeden, der eine Gitarre halten kann und Lust darauf hat.