Gitarrenunterricht in Görlitz

Volle Flexibilität

Gitarrenunterricht ist ab sofort wieder in Präsenz möglich!

Gitarrenunterricht in Görlitz

Seit 2016 schon biete ich privaten Gitarrenunterricht in Görlitz an. Dabei kann ich auf fast 20 Jahre Erfahrung an der Gitarre zurückblicken und freue mich deshalb umso mehr, die Begeisterung für das Instrument auch an Dich! weitergeben zu können. Meine Kompetenz auf der Gitarre erhielt ich durch meine über 10 Jährige Ausbildung an der Städtischen Musikschule Görlitz, seit fast 10 Jahren spiele ich in Bands und bin in verschiedenen Projekten aktiv. Durch meine langjährige Erfahrung als Songwriter und Sänger kann ich dir ebenso helfen deine ersten eigenen Songs zu schreiben!

In meiner Unterrichsgestaltung bin ich flexibel!
Ich richte mich in erster Linie nach deinen Fähigkeiten und Ansprüchen.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener… Wir holen das Beste aus dir raus.
Für das Erlernen eines Instrumentes ist es übrigens nie zu spät. Auch Senioren sind herzlich willkommen! David Berger – Gitarrenunterricht in Görlitz

David Berger Beispielbilder für den Gitarrenunterricht

Jetzt kostenlose Schnupperstunde buchen!

Freude Verschenken!

Rezensionen

01

Interaktiv

Gern kannst du eigene Songwünsche einbringen! Ich fördere deine Stärken und Vorlieben. Viel wichtiger als Schubladendenken ist die Ausprägung eines eigenen Spielstils

02

Innovativ

Durch kleine, von mir selbst entwickelte und weiter entwickelte Übungen kommt der Spass nie zu kurz, auch wenn mal die Finger weh tun!

03

Integrativ

Musik kennt keine Grenzen. Mein Unterricht ist für jung und alt, klein und groß, dick und dünn. Einfach für jeden, der eine Gitarre halten kann. Und wenn nicht, soll es auch Leute geben, die mit den Füßen spielen 🙂